Der Taucheranzug ist da!

Hallo Leute, hier ist Gregor, das Maskottchen von malerweiß. Ich bin so happy. Gestern kam das Paket aus Bangkok an. Denn dort habe ich den Taucheranzug bei Pinky Tailor  in Auftrag gegeben. Von meinen vielen Thailandbesuchen bringe ich mir immer selbst auch etwas mit. Meistens schrille Maßanzüge und mir auf den Leib geschneiderte Hemden. Da Pinky meine Maße in sein Buch eingetragen hat, war das kein Problem, dort den Anzug über´s Internet zu bestellen. Und weil meine Lieblingsfarbe bunt ist, schlug ich richtig zu! Der Anzug ist ein Farbmix aus leuchtend blau, rosa und gelb. Außerdem ist Bangkok ein gefährliches Pflaster, ich bin froh, dass ich nicht zum Schneider krabbeln musste, denn das Überqueren der Fahrbahnen ist bei dem Verkehrschaos dort eine Herausforderung. Wenn man als Gecko in dieser Stadt lebt, ist das nicht ungefährlich.

web_Gecko-Auto-Bangkok

Ja und nun bin ich ganz schön stolz, denn der Taucheranzug ist auffallend wie alle meine Anzüge, aber auch wasserabweisend und schützend, fast wie ein Hausanstrich von malerweiß! Jetzt kann ich ganz bunt tauchen gehen und jeder erkennt mich schon von Weitem. Das ist gut so.

web_Gregor-Taucheranzug_1

Wer im Sommer nicht wie ich fort fährt und es sich Daheim gemütlich macht, kommt dann oft auf die Idee, das eigenen Heim aufzufrischen. Wer das beabsichtigt, dem empfehle ich den Raumplaner auf den auch unsere malerweiß – Homepage verlinkt. Dort kann man sich nach Herzenslust austoben. Denn erst, wenn  man zwei, drei Farben zusammen sieht, weiß man, wie sie gemeinsam wirken. Sind sie gleich an der Wand, ist es oft zu spät!  – Was denkt ihr, wie ich die Farben für meinen Taucheranzug zusammengestellt habe?

web_Gregor-Unter_Wasser

Schaut selbst, die leuchtenden Farben sieht man sogar unter Wasser.,,

Ich und malerweiß wünschen allen einen wunderschönen Urlaub. Bleibt gesund und kommt wohl erhalten zurück. Dann lesen wir uns wieder, hier im Blog, auf unserer Homepage oder auf Facebook.

Euer
Gecko Gregor

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>