Hallo meine Fans und die, die es noch werden werden!

Ich grüße Euch heute aus Istanbul. Denn ich mache mir gerade Gedanken über die anstehende Frühjahrsaktion bei malerweiß und habe keinen blauen Schimmer, was ich dem Chef da vorschlagen soll. Die von MIR, einem Gecko ins Leben gerufene malerweiß – Winteraktion mit Lehmputz kam ja super an. Daher reiste ich zum Auschillen und mir ernsthafte Gedanken machen in das wundervolle Istanbul.

 web_gregor-vor-Moschee

Ich liebe Istanbul. Wie Ihr alle wisst, liebe ich aber Farben noch viel mehr und so quartierte ich mich gegenüber der Blauen Moschee ein. Ein beeindruckendes Bauwerk, das mich gedanklich nicht mehr loslässt. Zum einen, weil es richtig toll ist und innen drinnen mit sagenhaften Mustern ausgestattet ist und zum anderen, weil ich mir meinen linken Hinterfuß verstaucht habe, als ich von einem Teil der Moschee zum anderen gekraxelt bin. Anstrengende Distanzen für ein Kriechtier!

web_gregor-innerhalb-Moscheemauern

Und dabei wollte ich mir doch auch noch Gedanken über meinen geplanten Trip auf die Philippinen machen. Zum Tauchen. Habe schon sämtliche Läden für Taucherbekleidung abgeklappert und ich kann Euch was erzählen: Es gibt nur schwarze Taucheranzüge! Hin und wieder mal mit gelben, orangenen oder einen blauen Streifen an den Seiten. Das war’s. Wo ich doch so sehr Farben und Muster liebe, bekomme ich nichts anderes angeboten als TIEFSCHWARZE TAUCHERANZÜGE.

Wer von Euch, weiß, wo es BUNTE TAUCHERANZÜGE gibt? Bitte um Info, damit ich richtig stylisch bei meinem Tauchlehrer Peter in Sabang auf Tauchen kann  …  habt ihr das geniale Wortspiel bemerkt?

Gregor bei Sonnenaufgang_klein

So, nun aber sehe ich mir noch den super Sonnenuntergang in Istanbul an, träume von einem Frauchen an meiner Seite, um die ich meinen Arme legen kann und trinke ein Glas Ziegenmilch dabei.

Morgen gehe ich Shoppen. Mal schauen, was Istanbul an gemusterten Taucher – Anzügen so hergibt. Und die Frühlingsaktion geht mir auch noch im Kopf herum.

Ich meld mich.Habt eine schöne bunte Zeit Zuhause,

Euer Lieblings – Gecko Gregor

2 Gedanken zu „Hallo meine Fans und die, die es noch werden werden!

  1. Gecko Gregor Artikelautor

    Ja danke Nina, hier ist es traumhaft. Aber ich muss ja noch weiter auf die Phillippinen … zum Tauchen!
    In einem bunten Taucheranzug. Ich fand aber bisher noch keinen …

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>